Login:

Flugbewertung suchen

Airline*
Klasse*
Abflughafen
Zielflughafen

Vielflieger suchen

Airline Bewertung Singapore Airlines Business Class Flug

     
Das hier ist nur sichtbar wenn Flash oder JavaScript nicht zur Verfügung stehen.

Gesamtbewertung


8.56
 
Am Boden  7.21
Check In 7.83
Lounge 5.17
Boarding 9.00
Gepäck 7.33
Pünktlichkeit 8.83
 
In der Luft  8.64
Sitzkomfort 9.17
Unterhaltung 8.67
Sauberkeit 9.83
Service 9.00
Speisen 6.83
Getränke 9.17
Toiletten 8.33
Extras 6.50
 
Sonstiges  9.83
Preis/Leistung 9.67
Sicherheitsempfinden 10.00



Flugbewertungen im Detail für Check In

 Hinweise, Erläuterung von nach Datum Flugnr. Note Member views
Check in war gut, nur leider gab es keine Info über die Lage der Lounge. Stockholm (ARN) Singapore  (SIN) 05.2019 SQ 361 8.00 Reisetiger 2160
Freundlich, schnell und effizient. Lage der Lounge wurde erklärt. Stockholm (ARN) Moscow  (DME) 02.2019 SQ361 9.00 UweHenze 2476
Das CheckIn in Stockholm musste ich leider als eines der unfreundlichsten meines gesamten Lebens zur Kenntnis nehmen. Nun gut - ich erhielt immerhin meine beiden Bordkarten für die anstehenden drei Flüge bis Melbourne. Meine Nachfrage nach meinem am Vortag bereits in Dresden aufgegebenen Koffer wurde nur mit einem Achselzucken und dem Verweis auf das Gate quittiert. Komplettiert wurde der Eindruck durch das knurrige Personal an der Sicherheitskontrolle - was war nur an diesem Montagmorgen los mit den sonst so liebenswürdigen Schweden? Stockholm (ARN) Moscow  (DME) 09.2018 SQ 361 5.00 Diri33 2957
Obwohl nur eine Person vor mir am Business-Class-Schalter stand, dauerte es ca. 10 Minuten, bis ich dran kam. Der Grund: Man übte an diesem Morgen ein manuelles Check-In für den Fall eines möglichen Ausfalls der EDV. Trotz der längeren Wartezeit finde ich gut, dass so etwas geübt wird. Meine Frage, ob der Scancode am Gepäckstück nun gemalt werden muss, wurde allerdings etwas genervt von der Mitarbeiterin verneint. \r\nEine Fast Track-Karte erhielten wir nicht. Beim Fast Track wusste die Mitarbeiterin nicht, ob wir diesen benutzen dürfen. Die Nachfrage hat dann länger gedauert als die Benutzung der normalen Sicherheitskontrolle. Stockholm (ARN) Moscow  (DME) 12.2017 SQ 361 9.00 BER-Brand... 3429
Separater Schalter, der erst unbesetzt war, dann aber kam schnell eine Mitarbeiterin.\r\nProfessioneller Check-In.\r\nKein Hinweis auf die Lounge. Stockholm (ARN) Moscow  (DME) 10.2017 SQ 361 8.00 Flugprof 3200
Die Schalter von SQ lagen etwas abseits; nachdem ich sie erwandert hatte, wurde ich zügig bedient. Die Lage der Lounge wurde erklärt. Stockholm (ARN) Moscow  (DME) 10.2017 SQ 361 8.00 maustravel 4310

Ihre Meinung ist gefragt!

Laden Sie sich bitte die "Flugbewertung zum mitnehmen" herunter oder nutzen Sie unseren kostenlosen Flugbewertung Erinnerungsservice um Ihren nächsten Flug zu bewerten. Wir sagen Danke!

R.I.P. Der König der Genussflieger MAUSTRAVEL hat Ende Dezember 2020 viel zu früh seine letzte Reise angetreten - First Class

 

 

 

 

© 1997 - 2024 NextEra